Die Rennsportbremsscheibe TAROX F2000 wurde konsequent für die Anforderungen im Rennsport entwickelt.
Im Vergleich zur G88 Scheibe werden diese mit geschwungenen Schlitzen gefertigt.
Dies macht die Scheiben noch robuster gegenüber Hitzerissen.
Zudem erzeugen die Nuten einen Turbineneffekt der Hitzestau abbaut und somit einen kühleren Lauf ermöglicht.
Das Risiko einer Verwölbung, Vibration oder Rissbildung wird deutlich verringert.
Alle F2000 Scheiben sind wärmebehandelt und in der Endproduktion von Hand gearbeitet.
Technische Daten:
- Bremsscheibenart: belüftet
- Maße: 345mm x 30mm x 49.9mm
- für PR-Code: 1LK, 1ZK
Zulassung in der StvZO: Mit Teilegutachten
Die Rennsportbremsscheibe TAROX F2000 wurde konsequent für die Anforderungen im Rennsport entwickelt.
Sowohl Performance als auch Optik sind außergewöhnlich.
Im Vergleich zur Sportbremsscheibe G88 wird die Rennsportbremsscheibe F2000 mit geschwungenen Schlitzen gefertigt.
Das Risiko einer Verwölbung, von dadurch entstehenden Vibrationen oder Rissbildungen wird so nochmals deutlich verringert. Dies macht die Rennsportbremsscheibe F2000 selbst im härtesten Renneinsatz unempfindlich gegenüber Hitzeschäden.
Alle F2000-Rennsportbremsscheiben sind wärmebehandelt und in der Endproduktion von Hand gearbeitet.
Die Rennsportbremsscheibe TAROX F2000 wurde konsequent für die Anforderungen im Rennsport entwickelt.
Sowohl Performance als auch Optik sind außergewöhnlich.
Im Vergleich zur Sportbremsscheibe G88 wird die Rennsportbremsscheibe F2000 mit geschwungenen Schlitzen gefertigt.
Das Risiko einer Verwölbung, von dadurch entstehenden Vibrationen oder Rissbildungen wird so nochmals deutlich verringert. Dies macht die Rennsportbremsscheibe F2000 selbst im härtesten Renneinsatz unempfindlich gegenüber Hitzeschäden.
Alle F2000-Rennsportbremsscheiben sind wärmebehandelt und in der Endproduktion von Hand gearbeitet.
Die Rennsportbremsscheibe TAROX F2000 wurde konsequent für die Anforderungen im Rennsport entwickelt.
Sowohl Performance als auch Optik sind außergewöhnlich.
Im Vergleich zur Sportbremsscheibe G88 wird die Rennsportbremsscheibe F2000 mit geschwungenen Schlitzen gefertigt.
Das Risiko einer Verwölbung, von dadurch entstehenden Vibrationen oder Rissbildungen wird so nochmals deutlich verringert. Dies macht die Rennsportbremsscheibe F2000 selbst im härtesten Renneinsatz unempfindlich gegenüber Hitzeschäden.
Alle F2000-Rennsportbremsscheiben sind wärmebehandelt und in der Endproduktion von Hand gearbeitet.
Die Rennsportbremsscheibe TAROX F2000 wurde konsequent für die Anforderungen im Rennsport entwickelt.
Sowohl Performance als auch Optik sind außergewöhnlich.
Im Vergleich zur Sportbremsscheibe G88 wird die Rennsportbremsscheibe F2000 mit geschwungenen Schlitzen gefertigt.
Das Risiko einer Verwölbung, von dadurch entstehenden Vibrationen oder Rissbildungen wird so nochmals deutlich verringert. Dies macht die Rennsportbremsscheibe F2000 selbst im härtesten Renneinsatz unempfindlich gegenüber Hitzeschäden.
Alle F2000-Rennsportbremsscheiben sind wärmebehandelt und in der Endproduktion von Hand gearbeitet.